Das eigene Tonstudio

3 02 2012

Herzlich willkommen auf dem Tonstudio Blog

Willkommen auf HeimStudio.WordPress.com. Auf diesem Blog möchte ich meine eigenen Erfahrungen und die aus meiner Umgebung hinsichtlich des Aufbaus eines professionellen Aufbau eines Tonstudios in den eigenen vier Wänden berichten.

Jeder der diese Worte liest (und alle anderen die sich für Klangerzeugung und Musikproduktion interessieren) ist herzlich eingeladen etwas beizutragen. Gerne veröffentliche ich Gastbeiträge zu Audio Themen, Berichte und Erfahrungen mit eigenem Studio Equipment oder Studio Setups. Natürlich könnt Ihr auch eure Werke hier vorstellen, ich biete hier gerne eine Plattform für eure selbst produzierten Tracks und Sounds.


Aktionen

Information

Eine Antwort

3 02 2012
Surround Sound

Hi, viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog, ich bin selbst seht interessiert an allem was mit Audio und Klangerzeugung zu tun hat…man liest sich!

Hinterlasse einen Kommentar